Die Bewerbung bei den BDH-Kliniken Elzach und Waldkirch ist ganz einfach. Wenn Du das passende Stellenangebot gefunden hast, kannst Du über unser Online-Bewerbungsformular ganz einfach alle notwendigen Angaben und Unterlagen eintragen.
Antworten zu den häufigsten Fragen, die sich dabei stellen,
findest Du im FAQ-Bereich.
Sofern Du Dich nicht um eine Leitungsposition bewirbst, reicht uns im Bewerbungsschreiben, wenn Du uns mitteilst, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist und warum Du gerne bei uns arbeiten würdest. Im Lebenslauf interessieren uns Deine Ausbildung, bisherigen beruflichen Stationen und sonstigen Qualifikationen.
Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns gerne kontaktieren. Ruf einfach den jeweiligen Ansprechpartner der Stelle an.
Wenn Du Dir vor dem Abgeben einer Bewerbung erst einmal ein Bild von der Stelle und der Arbeit bei uns in den BDH-Kliniken verschaffen willst, geben wir Dir gerne die Möglichkeit zur Hospitation bzw. Probearbeit.
Kontaktiere dann bitte auch den jeweiligen Ansprechpartner, der gerne einen Termin mit Dir ausmacht.
Bei Bewerbungen auf Leitungspositionen bitten wir – wie es für solche Stellen üblich ist – darüber hinaus um eine Darstellung Deiner Motivation, Qualifikation, Erfahrung und Stärken.
Erzähle uns, Was Deine beruflichen und fachlichen Fähigkeiten sind, die Dich für diesen Job qualifizieren.